KrebsLeben. Der mentale Einfluss auf unsere Heilung

KrebsLeben. Der mentale Einfluß auf unsere Heilung.

Hallo Miriam, ich wollte einfach nur "Danke" sagen. Ich lese gerade dein Buch


"KrebsLeben - Der mentale Einfluss auf unsere Heilung" und es ist so wahnsinnig


inspirierend. Ich habe zu der Thematik noch kein besseres Buch gefunden. Vielen


Dank, dass du uns an deiner Geschichte und Erfahrungen teilhaben lässt.



_________________________



★★★★★ KrebsLeben. Der mentale Einfluss auf unsere Heilung.


Rezension aus Deutschland vom 29. Dezember 2020

 Dieses wertvolle Buch kann ich nur jedem mit der Diagnose Krebs ans Herz legen. Gerade in Momenten, wo mit Prognosen tiefe Bilder und Ängste beim Betroffenen entstehen, zeigt dieses Buch auf, dass sich jeder auf seinen ureigenen Heilweg begeben kann und sich nicht auf außen gestellte Prognosen verlassen sollte. Die mentale Ausrichtung und der Blick auf heilende Möglichkeiten, in welche Richtung auch immer, ist enorm wichtig. Dieses Buch macht Mut, zeigt auf, dass Heilung immer möglich sein kann, egal in welchem Stadium. Ein Buch, welches ich nicht nur Betroffenen empfehlen würde, sondern gerade auch Ärzten, Onkologen, die so möglicherweise einen bewussteren Umgang mit Prognosen finden.
Tolles Buch, sehr hilfreich und absolut lesenswert und ein absolut großartiger Weg, den Miriam Reichel gegangen ist.


_________________________


Liebe Miriam Reichel, ich habe im Rahmen meiner Krebserkrankung viele Bücher gelesen – deine beiden ‚KrebsLeben‘ – Bücher waren dabei aber mit Abstand die absoluten GameChanger und jedes Wort so wertvoll! Teilweise habe ich Passagen mehrmals wieder hervorgeholt, gelesen, Dinge markiert. Ich habe es mehrmals weiterempfohlen, ich habe das Gefühl ich kann es niemanden vorenthalten, der mich nach meinem Weg fragt. Ich selber bin Schulmedizinerin und so sah auch mein Behandlungsweg aus. Ernst mein frühes Rezidiv ließ mich umdenken, ich begann zu lesen und meine Heilung selbst in die Hand zu nehmen. Deine Bücher waren und sind dabei absolut wertvoll für mich gewesen und sind es bis jetzt! Dafür möchte ich dir von ganzem Herzen danken. Dein Heilungsweg ist so beeindruckend, den habe ich immer im Kopf und den krame ich von Zeit zu Zeit hervor…. Danke, Danke, Danke!


_________________________________


★★★★★ Verständliche Erklärung für den mentalen Einfluss auf Krankheiten


Rezension aus Deutschland vom 26. Dezember 2020

 Ich habe Miriam Reichels Buch „der mentale Einfluss auf unsere Heilung „ gelesen und finde es großartig. Eine so wertvolle Arbeit , die sie da leistet. Und ein absolut bewundernswerter Weg, den sie da gegangen ist. Damit gibt sie sehr vielen Menschen Hoffung, Mut und Zuversicht. Herzlichen Dank dafür an sie, dass Sie Ihre Erfahrungen teilt !


_________________________



★★★★★ Inspirierend und einfach wundervoll


Rezension aus Deutschland vom 28. Oktober 2020


 Ein absolut inspirierender und mutiger Weg, den Miriam Reichel gegangen ist. Und so wertvoll, dass sie ihn in diesem Buch zeigt. Die Krankheit nicht einfach hinnehmen und sich der Behandlung hingeben. Sondern an sich arbeiten, sich informieren, hinterfragen und die ganz persönliche Strategie finden, sich zu heilen. Sogar aus einem "unheilbaren" Stadium ganz gesund werden. Das schenkt Hoffnung und Zuversicht. Ein Buch, das in jeder Onkologie ausliegen sollte. Und eine Geschichte, die alle Betroffenen lesen sollten.


_________________________


★★★★★ Das Thema ist sehr gut recherchiert und zusammengefasst


Rezension aus Deutschland vom 27. Oktober 2020


 Ein wichtiges Thema bei einer Krebserkrankung und in dem Buch sehr gut recherchiert und zusammengefasst


__________________________


 Ich fand das Buch mega! Eins der besten Bücher die ich je gelesen habe!

__________________________


★★★★★ Mein wichtigster Begleiter auf dem Heilungsweg!

Rezension aus Deutschland vom 11. März 2021


 Dieses zweite Buch von Miriam Reichel zum Thema „Krebs Leben“ war und ist eines der wichtigsten Wegbegleiter auf meinem Heilungsweg geworden. Und obwohl dieser für jeden anders aussieht, ist es meiner Meinung nach ein Buch, das so essentiell für jede und jeden Krebserkrankten ist. Die Themen sind äußerst gut strukturiert und jedes Wort ist Gold wert!Ich könnte niemandem, der an Krebs erkrankt ist, nicht von diesem Buch erzählen. Es regt zum Nachdenken und Umdenken an und schafft m.E. ein Bewusstsein und ein Empowerment zur Selbstwirksamkeit in Bezug auf die eigene Heilung wie man es kaum aus einem Buch erwartet!


Interview mit Prof. Dr. Jörg Spitz & Miriam Reichel



Interview mit Peggy Rockteschel

Share by: